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Zu wenig Gäste? Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell, günstig und mit wenig Aufwand zu dauerhaft mehr Gästen kommen!

Gewinnen Sie mehr Gäste mit den erfolgreichsten Praxis-Tipps von der Performance Marketing Agentur, die sich seit ihrer Gründung zu 100% auf Gastgeber spezialisiert hat. Buchen Sie eine Analyse oder lassen Sie sich dauerhaft unterstützen.

Sind Sie es leid, täglich Zimmer ungenutzt leer stehen zu lassen oder Gästen Zimmerpreise unterhalb der Rentabilitätsgrenze anbieten zu müssen, um das Hotel wenigsten einigermaßen auszulasten? Sie wollen weg von teuren provisionspflichten Portalen und kostspieligen Partnern? Wir zeigen Ihnen Wege aus der Krise. Die Analyseberatung hilft Ihnen, neue Potenziale zu entdecken. Aber keine Sorge. Wir wissen wie beschäftigt Sie sind. Mit unserem Umsetzungs-Coaching und unseren Dienstleistungen nehmen wir Ihnen bereits viel Last von den Schultern.
Sie kümmern sich um Ihre Gäste und wir darum, dass Sie genügend Gäste haben.


Speziell für kleine Hotels
und große Restaurants

Unsere Agentur hat sich auf ganz bestimmte Gastgeber spezialisiert. Auf Gastgeber, deren Betrieb zu klein für eine eigene Marketingabteilung ist und für die eine klassische Agentur nicht branchenspezifisch genug helfen kann. Hierfür haben wir Beratungs- und Marketingpakete wie diese entwickelt, damit sich ein Einsatz in jedem Fall lohnt.

 Wir helfen zum attraktiven Festpreis und nennen diesen im Voraus. Bei uns erleben Sie keine bösen Überraschungen. Unsere günstige Analyseberatung erhalten Sie schon ab 395€ und beinhaltet zwei Telefonate.

Ihr Investment für mehr Gäste

Drei faire Preise. Stundenweise Beratungen ganz nach Bedarf oder dauerhafte Betreuung ab 3 Monaten Laufzeit. Unser Tipp: die Analyseberatung zum Sonderpreis.

Stundenweise
Beratung

€125

Ideal wenn Sie zu einem bestimmten Thema mehr wissen möchten oder wir etwas in geringem Umfang für Sie umsetzen sollen.

Analyse
Beratung

€395

Wir empfehlen jedem Neukunden die Analyse, um gezielt Potenziale zu erkennen und später nutzen zu können.

Kostenfrei für Start-ups im ersten Jahr!

Volumenbasierter Stundenlohn

€75-€95

Sie haben die Analyseberatung abgeschlossen und sich für ein Ziel entschieden? Sie wollen es aber nicht alleine umsetzen? Dann übernehmen wir ab 10 Stunden pro Monat Aufgaben zur Zielerreichung.  Sei es, um neue Partner zu kontaktieren, Pakete zu entwerfen oder Ihre Preise neu zu kalkulieren. Auch ideal für die Betreuung Ihres Facebook Kanals.

Die Beratungsgutscheine können innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb eingelöst werden. Wir kontaktieren Sie innerhalb von 48 Stunden nach Kauf, um zeitnah einen Termin mit Ihnen zu finden.

Sie fragen - wir antworten!

Wie kann ich Sie kostenfrei kontaktieren?

Wir versuchen unsere Preise so klein wie möglich zu halten, um jedem Gastgeber die Chance auf eine kostengünstige Zusammenarbeit zu ermöglichen. Wir haben daher versucht, alle Fragen auf den entsprechenden Seiten zu beantworten. Sollten Sie dennoch eine Frage haben, nutzen Sie bitte unseren Chat-Support. Sie finden ein kleines hellblaues Symbol unten rechts auf der Seite. 

Wie vereinbare ich einen Termin?

Im ersten Schritt  schreiben Sie uns per WhatsApp an oder schreiben eine Email an beratung@gastgebermarketing.de. Dort schreiben uns, was Sie möchten (Analyseberatung, Coaching oder Einzelstunden). Schildern Sie uns bitte gleich worum es geht (in Kurzform). Anschließend erhalten Sie eine erste Rückmeldung, ob wir Ihnen helfen können und welche Beratungsform am sinnvollsten ist. Anschließend erhalten Sie einen Link zum Zahlungsanbieter. Wir kümmern uns um einen Termin. Den Termin machen wir in der Regel innerhalb von zwei Werktagen nach Buchung des jeweiligen Produkts.  

Was ist bei Terminproblemen?

Nachdem die Beratung gebucht wurde, bieten wir in der Regel innerhalb von zwei Werktagen einen oder mehrere Termine an. Sollte kein Termin sofort passen, finden wir einen anderen. Generell müssen gebuchte Beratungen jedoch innerhalb von 30 Tagen terminiert und innerhalb von drei Monaten beendet worden sein. Danach verfallen sie.

Wie lange dauern die Beratungen?

Die Analyseberatung besteht aus zwei Terminen. Bei der Analyse oder den Stundenberatungen gehen wir im Schnitt von einer Beratungszeit von ca. 1 Stunde aus. Manchmal sind wir etwas schneller fertig und manchmal erst nach 90 Minuten. Beides ist in Ordnung. Generell gilt: für uns steht das Ergebnis im Vordergrund, nicht die Zeit. Merken wir jedoch, dass wir die 90 Minuten knacken werden, braucht es einen Folgetermin.  

Wie läuft die dauerhafte Zusammenarbeit ab?

Sie buchen vorab eine Analyseberatung. Am Ende des zweiten Gesprächs entscheiden Sie sich idealerweise für eine dauerhafte Zusammenarbeit. Wir stehen Ihnen bereits ab 10 Stunden pro Monat zur Seite und übernehmen für Sie bestimmte Dinge. Sie können sich aber auch später für eine Zusammenarbeit entscheiden. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wichtig ist jedoch: diese Preise erhalten Sie nur, wenn Sie mit uns eine Zusammenarbeit für mindestens 3 Monate vereinbaren. Nicht genutzte Stunden des Monats verfallen.

Was ist, wenn Sie die Frage nicht beantworten können?

Wir empfehlen, uns die Fragen vorab an beratung@gastgebermarketing.de zu senden. So können wir notfalls den Sachverhalt auch mit externen Kollegen klären. Sollten wir aber tatsächlich keine passende Antwort parat haben, die unseren Ansprüchen genügt, sind wir ehrlich und sagen das auch. Für vorab gestellte Fragen wird selbstverständlich nichts berechnet.

Wie wird bezahlt?

Sie können über unseren Zahlungspartner per PayPal, Kreditkarte (Mastercard & Visa) oder SOFORT Überweisung bezahlen. Stundenweise Beratungen und das Analysegespräch werden im voraus gebucht. Die Monatspakete zahlen Sie monatlich im voraus für den jeweiligen Monat.

Wir sind ein Start-up. Wie bekommen wir die Gratis-Beratung?

Wir bieten Start-up Gastgebern aus der Hotellerie und Gastronomie eine kostenfreie Erstberatung an. Voraussetzung: Sie sind bereits seit mindestens einem und maximal seit 12 Monaten aktiv (geöffnet). Wenn das auf Sie zutrifft, bewerben Sie sich mit einer kurzen Beschreibung Ihres Start-ups und wir melden uns umgehend. Wir behalten uns vor, je nach Auftragslage, das Angebot zu beenden oder es zeitlich den bestehenden Projekten nachzulagern. Es besteht kein Rechtsanspruch darauf und versteht sich als Pro-Bono Beratung gemäß Verfügbarkeit.

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Jein. Unsere Beratungen basieren auf Wissen und Erfahrungen aus 25 Jahren Berufserfahrung. Das was wir unseren Kunden in Beratungen anbieten, hat Hand und Fuß. Da jedoch die Umsetzung von jedem selbst als Unternehmer mit eigenem Risiko erfolgt und wir keine 100%ige Kontrolle der Umsetzung haben, kann eine Garantie auf Erfolg nicht gegeben werden. Das zu behaupten wäre unlauter. Das kann so niemand.  

Gibt es eine Empfehlungsprovision

Sofern Sie bei uns eine Beratung gebucht haben und zufrieden waren, freuen wir uns über eine Empfehlung. Dies kann in Form eines Facebook-Kommentars sein oder eine Email mit Bild bzw. Firmenlogo. Das besprechen wir mit Ihnen individuell. Anschließend erhalten Sie von uns einen Link, wo Sie sich als Botschafter unserer Dienste eintragen können. Anschließend erhalten Sie über Umsätze, die über Ihrem Link generiert werden eine Provision.

Fachwissen und Erfahrung kombiniert

Um Ihnen maßgeschneiderte Beratungen anbieten zu können, sind alle unsere Berater hochqualifiziert. Als Mindestvoraussetzung ist jeder Berater und jede Beraterin zwischen 10 und 25 Jahren in Führungspositionen im Verkauf & Marketing tätig gewesen, verfügt über einen Hochschulabschluss und/oder ein einem Bachelor gleichwertigen Abschluss.

Je nach Bedarf können wir Ihnen Tourismusökonomen anbieten, Spezialisten für den Bereich E-Commerce und Onlinemarketing, gestandene Hotelkaufleute mit Erfahrungen als Hoteldiretktor im In- und Ausland oder Profis aus dem Bereich der Unternehmensberatung.

Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Beratungen, die genau da ansetzen, wo Ihre Probleme zu lösen sind. Fragen Sie unverbindlich nach und schildern Sie Ihr aktuelles Problem.

Sie haben Fragen?
Klicken Sie unten rechts auf das hellblaue Chat-Symbol und wir beantworten gern vorab Ihre Fragen.

Unsere Botschafter

Breakthrough

Wir konnten mit der Agentur Be my Guest Marketing in kurzer Zeit unsere Zahlen deutlich verbessern. Die Analyseberatung und die anschließenden Einzelstunden waren gut investiert. Heute betreut uns die Agentur mit unserem Hotel-Facebook Auftritt und der Newslettererstellung.

Fred vogt

hotel zur post

Groundbreaking

Für uns hatte die Optimierung unserer Kennzahlen oberste Priorität. Mit einem modernen Revenue Management Ansatz konnten wir durch Verschiebung der Nachfrage unsere RevPar um 6% steigern.

Hans Teuerkauf

Marketingleiter Hotel Adler

Invaluable

Nach Übernahme der Pension von meinen Eltern brauchte ich Unterstützung im Verkauf. Mir wurde ein klarer Fahrplan an die Hand gegeben. Mein Tipp: Buchen Sie für 3 Monate das Coaching nach der ersten Beratung. Von mir: eine klare Empfehlung.

Anja Wiesensee

Inhaberin Pension Wiesensee

Was wir Ihnen noch anbieten können:

Sie möchten Teile des Marketings zu uns auslagern? Wir bieten in den Bereichen Facebook-Marketing, Content-Erstellung und Email-Marketing günstige "All-Inclusive-Pakete" an.

Secret #1

Vom Redaktionsplan bis hin zum regelmäßigen Post können Sie alles bei uns auslagern.
Infos gibt es hier

Content Erstellung

Secret #2

Sie brauchen regelmäßig Inhalte für Ihren Blog? Unser Team hilft Ihnen gerne mit günstigen Paketen aus.

Secret #3

Von der Strategie über die Landingpage bis hin zu regelmäßigen Newslettern bieten wir alles an.

Sie möchten mehr erfahren? Hier finden Sie spannende Artikel rund um das Thema Gastgeber Marketing